Wir setzen uns ein!

KreislandFrauen­Tag 2023

Endlich wieder in Präsenz! 

KreislandFrauenTag 2021

Der KreislandFrauentag konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt im Stadeum stattfinden. Ausfallen lassen war jedoch keine Alternative. Daher fand der KreislandFrauenTag zum ersten (und hoffentlich letzen) Mal virtuell statt. Umfangreiche Vorbereitungen waren dazu notwendig. Hervorragende Unterstützungen fanden wir bei Matthias Rambow und seinem Team von bms broadcast media solutions. Das Gespräch mit dem Hauptredner David McAllister wurde einige Wochen vor dem KreislandFrauenTag im Schloss Agathenburg aufgezeichnet, Einspieler und Grußworte vorproduziert. Am eigentlichen KreislandFrauenTag am 23. April 2021 gingen wir im Kornspeicher in Freiburg live. Die Begrüßung und die Ankündigungen der Videos wurden live vor der Kamera moderiert und live auf YouTube gestreamt. So können wir diesen besonderen KreislandFrauenTag immer wieder schauen.