Wir setzen uns ein!

Das LandFrauen-Abo ist wieder da!

Für 99,00 € zu 4 tollen Veranstaltungen ins Stadeum

Unser LandFrauen-Abo geht in die nächste Runde. Gemeinsam mit dem Stadeum haben wir vier tolle Veranstaltungen aus dem Programm ausgesucht und ein Paket für die LandFrauen geschnürt.

Am 28. September 2023 starten wir mit Gema 4. Vier kubanische A-cappella-Sängerinnen. Mit Sinn für Leichtigkeit und Humor führen Gema 4 durch die Perlen der kubanischen Musik. Ein einfaches Handy-Video, das die Gruppe bei einer ihrer Proben zeigt, wurde in den sozialen Medien tausenfach geteilt und millionenfach gesehen.

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen und mitreißenden Abend.

Im Jahr 2024 starten wir am 25. Januar mit Poetry Slam. Das ist die Kult-Veranstaltung für alle Wortverliebten. Bei dem modernen Dichtungswettstreit treten fünf Poeten gegeneinander an, damit das Publikum die oder den Besten unter ihnen ermittelt.

Und wer einmal hinter die Kulissen des Stadeums schauen möchte, kann dieses bereits ab 18.30 Uhr tun. Der Bühnenmeister des Stadeums Tobias Giehler zeigt uns alles, was hinter den Kulissen passiert. Anmeldung dazu direkt per Email an tobias.giehler@stadeum.de.

Am 13. März 2024 geht es ins Theater. Die spannende Familiensaga „Dinge, die ich sicher weiß“, eine Inszenierung des Ernst Deutsch Theaters Hamburg.

Der preisgekrönte australische Autor Andrew Bovell hat ein packendes Drama darüber geschrieben, was Eltern und ihre erwachsenen Kinder zusammenhält und was sie trennt. Ein wunderbar vielschichtiges Stück über starke Bindungen, harmonische Geborgenheit, Liebe, Verlust, ungelebte und verwirklichte Träume, kurz über all das, was an existenzielle Erfahrungen rührt, die wohl jeder im Laufe des Lebens macht.

Zum Abschluss am 18. Juni 2024 hören wir den Dresdner Kreuzchor, den weltberühmten Knabenchor. Präsentiert wird Chormusik aus 5 Jahrhunderten. 69 Jungen und junge Männer zwischen 9 und 19 Jahren präsentieren erstmals in Stade geistliche und weltliche Werke von Barock bis in die Gegenwart.

Wir haben wieder die Empore im Stadeum reserviert, so dass wir in der Pause bei einem Getränk miteinander ins Gespräch kommen können.

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden mit Euch im Stadeum.

Die Kosten für alle vier Veranstaltungen belaufen sich auf 99,00 €. Anmeldungen ab sofort unter klf-stade@outlook.de.

Und das Stadeum hat für alle LandFrauen noch ein weiteres Angebot parat: Alle, die das LandFrauen-Abo gebucht haben, können für nur je 25,00 € weitere Veranstaltungen aus dem gesamten STADEUM-Wahl-Abo-Angebot zusätzlich besuchen.