Wir setzen uns ein!

Biker-Bienen im KreislandFrauenverband Stade

Spontan haben sich über 20 LandFrauen im Kreisverband Stade zu den Biker-Bienen zusammengefunden. Ein gemeinsames Hobby, das diese LandFrauen verbindet, sind ihre Motorräder. Die Biker-Bienen sind zwischen 39 und 67 Jahren jung und haben sich bereits in einer eigenen WhatsApp-Gruppe vernetzt.

Geplant sind monatliche Treffen immer in einem anderen Teil des Landkreises, gemeinsame Kurztrips, Schraubertage und Fahrsicherheitstraining.

Bärbel Lefers aus Harsefeld koordiniert die Gruppe und ist unter der Email-Adresse baerbel.lefers@lf-harsefeld.de zu erreichen. Sie freut sich über weitere Frauen, die sich der Gruppe anschließen möchten. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei den LandFrauen. Dann können auch andere Angebote aus dem vielfältigen Programm der LandFrauen genutzt werden.

Mit den Biker-Bienen ist einmal mehr bewiesen, wie vielfältig die LandFrauen aufgestellt sind. Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt!